Hinweis für alte Mitglieder: Bitte dieses Thema lesen und die Schritte zur Anmeldung befolgen »
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankündigung GCP in 2020
#1
Ich musste hierfür ein Backup von Ende 2013 mit Nekromantie auferstehen lassen und fehlende Tabellen wie Frankenstein zusammenkleben, um eine funktionierende Installation zu bekommen, da MyBB damals nur die Posts gesichert hat.

Infolge dessen sind sämtliche (alte) User-Accounts nur Dummies. Sollte sich jemand von damals registrieren wollen, bitte mit einem neuen Namen registrieren und dann bescheid geben, damit ich den alten Account mit dem neuen mergen kann. Der Name kann hinterher geändert werden.

Update vom 02.04.2020: Inzwischen konnte ich mithilfe eines weiteren Backups einen Großteil der alten User korrekt wiederherstellen. Dadurch sind nur noch ein vergleichsweise geringer Teil der alten Accounts Dummy-User. Solltet ihr noch eure alte E-Mail Adresse besitzen, könnt ihr also erst einmal versuchen, ein neues Passwort für euren alten Account anzufordern (Alte Passwörter sind aus Sicherheitsgründen nicht mehr gültig).
Zitieren
#2
Update: Umfragen mit den richtigen Themen synchronisiert. Jetzt können wir uns zusätzlich alte Umfrageergebnisse von 2013/14 ansehen.
Zitieren
#3
Update: Die Seite ist nun wieder über https://creepypasta.eu/ verfügbar und sollte bei allen im Laufe des Tages anständig funktionieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste